Dienstag, 12. August 2014

Schlicht und einfach

Manchmal gibt es so Tage ... da hat man nicht wirklich zu Etwas Lust ... aber ... ich kann dann aber doch nicht einfach nur so Rumsitzen und in den Fernseher gucken . Also habe ich mir eine ganz unkomplizierte Handarbeit gesucht bzw. bei meinen Durch-den-Schrank-stöbern fiel mir ein Knäul in die Hände , wo ich sofort wusste ... das kann nur ein Loop werden .
Die Zweifarbigkeit und die Struktur der Wolle brauchte auch kein Muster ... dickere Nadel dazu geholt und losgelegt .
 300 Maschen angeschlagen ... 3 rechte M. / 2 linke M. im Wechsel in Runden gestrickt ... absolut Fernsehtauglich
Herausgekommen ist sein schöner , kuscheliger Loop der locker 2 Mal um den Hals passt ... 180cm Umfang und 21cm breit . Ja , ich weiß ... es ist erst August ... ABER , manchmal brauche ich einfach so ein unkompliziertes Nicht-darüber-Nachdenken-Strickstück ... UND ... der nächste Winter kommt bestimmt . Mittlerweile weiß ich sogar schon , wen ich mit den Loop glücklich machen kann .  Wenn mich jemand vermissen sollte ... ich bin  bei Meertje und dem Creadienstag zu finden .
 
Liebe Grüße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen