Donnerstag, 14. August 2014

Reiche Beute ... tolle Farben

Es war an der Zeit einige Stränge SoWo aus den Gläsern zu befreien  ... und ... es sind wieder superschöne Farben .
LEIDER hat das Lila "dolle" ausgeblutet und ist im trockenen Zustand ziemlich hell ... ABER ...  auch sehr schick .
Die Walnuss hat an der Luft nachgedunkelt ... "geile" Farbe
schöne zarte Farben ... mir gefällts
Hängt noch zum Trocknen ... Hoffentlich wird das Lila nicht wieder so blass !
 schönes helles orange-gelb ... das hängt aber noch zum Trocknen 
 
Die Stränge hängen noch bissel rum .
Und damit nicht so viele leere Gläser hier bei mir rumstehen ... gleich ein Paar Neubefüllungen .
Bei RUMS gibt es heute bestimmt Ideen für mich , WAS ich mit der schönen , bunten Wolle sträkeln könnte .
 
Liebe Grüße !
 

Kommentare:

  1. Wow, da ist ja nicht nur das Ergebnis der Hammer :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    superschöne Ergebnisse hast du da. Da macht das Experimentieren um so mehr Freude.:-) Da kannst du ja einige tolle Projekte draus nadeln.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott sind die schön!!!!
    Ich muss das umbedingt auch mach!!!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen