Samstag, 26. Juli 2014

Tage zum Träumen

Das Motto zum Wochenende ...
Ich bin auch so ein kleines "Eichhörnchen" und mach mein Lager voll ... im Moment schaffe ich Alles ran ... in Hülle und Fülle ... was irgendwie Farbe auf /in meine Wolle bringen könnte ... dabei begegnen mir immer neue Blüten / Blätter / Beeren und überraschen mich mit den schönsten Farben !!!
Was man nicht Alles für schöne Wolle macht ... ja ... auch die Finger schmutzig ... Ich war gestern  mal ne Stunde mit in den Mahonienbeeren ... die Letzten für dieses Jahr !!!
Und in die Sonne habe ich auch schon wieder ein Paar Gläser gestellt ... eigentlich wollte ich aus den Walnüssen einen Färbesud ansetzen ... ich wollte ... aber mich guckte das leere Glas an und beschwor mich es zu füllen .
 
Liebe Grüße und ein schönes , hoffentlich sonniges Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen