Samstag, 19. Juli 2014

Tage zum Träumen

Mein Wochenend-Motto
Und da halt ich mich dran ... ich nehme mir Zeit ... für mich und meine Handarbeiten .
ABER ... das größte Wunder ist für mich im Moment die Natur . Es ist erstaunlich Was die Natur für Farben hervorbringt . Da mich diese Jahr das Solarfärbe-Virus befallen hat und so "bissel"zur Sucht geworden ist ... bin ich doch schon wieder auf einem Streifzug gewesen und habe schöne Dinge gefunden .... das schöne Wetter verlockt so richtig .
Natürlich ist ein Teil schon wieder in Gläsern verschwunden und hat einen Sonnenplatz bekommen .
 Bei den Beeren ging der Farbwechsel sofort los . Die Sonne verwöhnt meine Gläser gerade so richtig . Naja , wie immer ... in 3 Wochen weiß ich mehr :-)

Liebe Grüße und ein ruhiges , für sich Zeit habendes Wochenende !

Kommentare:

  1. NA DA BIN ICH GESPANNT WAS DABEI RAUS KOMMT LIEBE GRÜSSE KARIN

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich warte gespannt drauf:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen