Freitag, 25. Juli 2014

Socken ... die Zwanzigsten

Ja ... das zwanzigste Paar Socken ist fertig . Ich habe endlich mal einen meiner selber solargefärbten SoWo-Stränge verstrickt .
 Wie immer ... wickeln muss sein ... bei mir von Hand und mit Stuhllehne
 angenadelt habe ich das tolle Muster " Fischernetze" ... mit 64 Maschen im Umfang und 2,5er Nadeln
 Am Endprodukt kann man erst so richtig die tollen verschiedenen Gelb-Töne erkennen ... es war eine Mischung aus Tagetesblüten , gelber Mohn und blaue Blüten vom Immergrün im Glas .
Einfach nur schön ... Muster und Farbe harmonieren sehr gut ... ich freu mich , WAS die Natur für schöne Farben hat . Bin dann mal beim Freutag und bei Crealopee .
 
Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken,die Färbung ist richtig klasse geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll die Farbe! Und die Idee mit den Stuhllehnen finde ich ja ungemein praktisch! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Grün! Und das Muster harmoniert perfekt mit der Färbung! Ein ganz wunderbares Sockenpaar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen