Donnerstag, 10. Juli 2014

Mirabell

so heißt das Schaltuch ... welches ich , als meinen ersten KAL in einer FB-Gruppe mitgenadelt habe . Ganz Was einfaches ... für so mal zwischendurch .
 Angenadelt habe ich letzten Mittwoch ...
Mein Schal-Tuch Mirabell ... nach 2 Tagen
nach 4 Tagen ... noch 10 cm ... dann ist das vorgegebene Maß erreicht ... aber ob mir das reicht ? Schau'n wir mal !
 120cm lang ... etwas länger als vorgegeben
 Nun noch zusammennähen
 geschafft ... Fäden noch verstechen
FFERTIG !!! Das war auch einfach ... gestrickt mit fast 100 gr. Ice Yarns Angora Glitzer und 4-er Nadel

 So jetzt ... Vorsicht ...  Augen nicht verblenden ... es kommen Tragefoto's
 Naja ... ist halt kein Traumkörper ... geht so
Ein schöner Rücken kann auch ...
Und weil das Schaltuch "Mirabell" Meine ist ... mach ich heute Party bei RUMS , Crealopee , Stricklust und Lieblingsstueck4me .

Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön kuschelig aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wohl klasse aus und steht dir super! :-)
    Mir gefallen die verschiedenen Tragevarianten!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Dein Schaltuch! Die Färbung ist super! Und so vielseitig - sieht sehr dekorativ aus um den Hals!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen