Sonntag, 27. Juli 2014

Endlich ...

bin auch ich stolze Besitzerin einer Haspel ... NEIN ... gleich von 2 Haspeln .
Wir waren gestern in Leipzig auf dem Antik-und Trödelmarkt ... und es war phenomenal . Die Angebote , die Vielfalt , die Leute und das Wetter ... einfach nur "geil" . Und Schnäppchentag war für mich auch noch . Nicht nur das ich jetzt 2 Haspeln habe ...
 zusammenklappbar ... für beide nur 7 € ... JA , wirklich !!!
 Schirmhaspel ... voll funktionsfähig ... kann mit Wolle wickeln gleich loslegen
 eine ältere Haspel ... da muss nur eine Halterung dran , aber mit einem Tischler im Haus ... sollte das KEIN Problem sein
  die 3 Bücher durften mit zu mir nach Hause... Warum wurde in den alten Büchern Alles so einfach erklärt ?
  das Original DDR Klöppel-und Filethäkelgarn ... sind 12 Knäulchen mit je 20gr. ... zog nun auch hier ein
Und noch ein Paar größere Einweckgläser (2 Liter) für meine Solarfärberei komplett mit Klammer und Gummis ... hatten auch noch ein Platz im Schnäppchen-Mobil (unserem Hacken-Mercedes ... der Einkauftrolley) .
Ich musste nicht mal viel Handeln ... manchmal kam ich mir vor , als wollten die Händler (alles Privatleute) die Sachen einfach nur loswerden . Gerade die Haspeln werden bei Ebay für "teuer" Geld verkauft . Na , egal ... das ist jetzt Alles MEINS . Und auch mein Göga ist mit nem vollen Beutel Moped-Ersatzteilen nach Hause . Also ... es war ein voller Schnäppchen- Erfolg und einen "leichten" Sonnenbrand gab es gratis noch dazu , aber es war ein sehr schöner Tag .
 
Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag !

Kommentare:

  1. Da hat sich dein Ausflug durch den Trödler Markt aber gewaltig gelohnt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich tolle Schnäppchen ergattert. :-):-) Viel Freude damit.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen