Dienstag, 25. März 2014

Nicht erst auf die lange Bank ...

Nein ... ich habe meinen heutigen freien Tag gleich genutzt ,  um unsere neuen Foto's von der Nordsee auf  dem Rechner zu sortieren und zu bearbeiten ;-)
Natürlich auch Einige für Euch ...
... waren wir stundenlang unterwegs
alternativ zu Fuß oder mit dem Fahrrad
(Benzinfahrzeuge darf nur Feuerwehr und Krankenwagen , Post hat ein Elektromobil)
so ... oder ... ähnlich
Schiffe ... hat fast Jeder ... wenn nicht auf dem Wasser ... zumindest im Fenster
mit vielversprechenden Schaufenstern... aber ... Das hatte leider geschlossen ... 'heul'
 immer Wuhling ... ein Kommen und Gehen ... und das bei einer Fähre am Tag
 (im Moment ... es ist noch keine Saison)
Wasser ... soweit das Auge reicht
woanders hatte ich keine Zeit ... nur auf der Fähre und bissel im Auto (aber da ... viele Stunden im Dunkeln unterwegs ... war auch nicht viel zu schaffen )
Für unterwegs ... ein problemloses Strickteil ... das strickt sich fast von allein (wenn man Zeit hat) 
 
Und weil ich die "Liese" nicht fertig bekommen habe , wandert sie nun mit zum Creadienstag .
Liebe Grüße !
 

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder hast du da mitgebracht liebe Diana,danke fürs zeigen und die Liese wird klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen