Freitag, 28. März 2014

Mein Freutag , schon eine Woche lang

Mein Freutag hält schon eine ganze Woche an !
Am meisten freu ich mich immer noch darüber ... das ich mich letztes Wochenende selber überzeugen konnte ... Wie gut es unserer Tochter in ihrer neuen Heimat geht .
Ich freu mich aber auch ... über diese putzigen "Kerlchen" , welche sich in diesem tollen Heft getroffen haben und jetzt bei mir zu Hause sind . Der Eine oder Andere darf  auch einziehen :-)
Foto: Bei uns gibt es bestimmt bald ein Paar neue Mitbewohner . Das  sind  doch niedliche "Viecherchen" ... oder ? Mal sehen wer als Erstes einziehen darf/wird !!!
Natürlich war ich auch schon das passende Garn shoppen ... für die ersten Mitbewohner
Ratet mal ... wer die ersten Mitbewohner werden ?
Aber es sind auch schon Wünsche eingegangen ... schauen wir mal ob ich das so hinkriege , wie ich mir Das denke und es sein muss/soll . Die dazu passenden Äuglein habe ich HIER aufgestöbert .
Und weil ich ein paar Tage darauf warten muss , werde ich bis zur Lieferung an meinen Ufo's weiterstricken .
Also ... ab an die Nadeln .
 
Liebe Grüße und euch Allen ein schönes , frühlingshaftes Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen