Donnerstag, 20. März 2014

Nordsee ... wir kommen

Gleich geht es los ... an die Nordsee ... ein verlängertes Wochenende .
Wir besuchen unsere Tochter auf der Insel Juist ... wo sie vor knapp 4 Wochen hingezogen ist . Das Auto steht , samt vollgestopften Hänger , abfahrbereit vor der Tür und gegen Mitternacht wollen wir los . Ja ... wir haben noch einen Hänger voll Hausrat der da hoch muss ... das heißt ... ca. 7 Std. Autofahrt (mit Hänger dürfen wir nur 100km/h) ... ABER ... Was macht man nicht Alles für die lieben Kinder !!!
Und ihre kleinen tierische Freunde haben wir auch im Schlepp ... die dürfen jetzt endlich ins neue Heim :-) ... Wüstenrennmäuse gehen auf große Fahrt
 Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt ...
(Nudelsalat schmeckt immer , überall und eigentlich Jedem ... oder !)
 
Natürlich bin ich als Mutter neugierig auf das Wie ? und Wo? und vor allem auch auf die Ostfriesen und ihre Insel . Der ganze Transfer mit der Fähre (autofreie Insel) und so weiter ...
Ich werde euch bald berichten .
 
Die Paare 11 &12  ... Auftragssocken für meine Freundin habe ich auch noch fertig bekommen ... da kann ich nun beruhigt ein Paar Tage verreisen ;-)
Gestrickt aus Schoeller Stahl Fortissima colori/Socka Color Mexico -Ayers Rock mit 68M im Umfang ... mit 2,5er Nadeln ... für Gr.40 ... im Jaywalker-Muster
Gestrickt aus 2 dünneren No-Name Sockenwollen ... als Dickerchen ... mit 60 M. im Umfang ... mit 2,5er nadeln ... für Gr. 40 ... auch im Jaywalker-Muster .
Sie sind schon bei Ihr angekommen .
 
Jetzt bin ich erst Mal weg ... noch bissel vorschlafen ... die Nacht wird kurz und anstrengend .

Bis bald ... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen