Donnerstag, 13. März 2014

Ein Trillian

"Trillian" ist ein schönes Tuch von Martina Behm . Ich mag die langen , schmalen Tücher sehr gern tragen .
 Gestrickt habe ich es aus 100gr. Flotte Socke "Kolibri" von Rellana . Mir gefällt der Farbverlauf super . Die Anleitung findet ihr in dem "Strickmich"-Buch von Martina Behm oder HIER .
vorher                           nachher
 
Ich habe es ein wenig gespannt ... wie empfohlen ... ABER ... Ob das unbedingt sein muss , bei soviel kraus-rechts-Gestrick ?
Das Tuch bleibt auf jeden Fall bei mir und darf deshalb zu RUMS , zu Lieblingsstueck4me. und zu Stricklust .

Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Trillian geworden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe,ein tolles Tuch liebe Diana!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen