Donnerstag, 6. März 2014

Ein Set ist komplett

Der Loop ist seid 2-3 Tagen fertig und weil noch reichlich Wolle übrig war, habe ich gleich  passende Stulpen dazu gestrickt .
Für den Loop habe ich 240 M. angeschlagen und mit 4,5 Nadel gestrickt ... er hat 120cm Umfang und ist 32cm breit . Die Stulpen sind mit 45 M. und 3,5 Nadeln  gestrickt . Verbraucht habe ich 220gr. Wolle "Combi-Look" von Junghans .
Weil nun der Frühling mit großen Schritten kommt ... pack ich das Set erst mal in meinen Schrank ... denn ... der nächste Winter kommt bestimmt !!!
Dieses tolle "neblige" Foto (mit Handy) hat mein Göttergatte , heute morgen auf dem Weg zur Arbeit , gemacht .

Bei RUMS gibt es heute auch wieder viel zu bestaunen .


Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Dein Set ist dir super gelungen und für den nächsten Winter bist du auf jeden Fall gerüstet.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch Diana!
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen