Sonntag, 16. März 2014

Warum fällt das NEIN sagen so schwer ?

Wir Handarbeitsdamen sind schon ein geplagtes Völkchen ... was immer und fast überall auf die Kauf-Probe gestellt wird , denn mittlerweile bekommt man in jedem Einkaufsmarkt / Discounter Wolle , Garne und diverses Zubehör . Und nicht nur Ramsch oder No-Name-Produkte.
Wer von uns kann da dran vorbeigehen ... ohne zu Schauen und auch Was zu kaufen ... mal ganz ehrlich ... WER ?  Ich nicht !!!
So hatte ich beim gestrigen Wochendeinkauf auch wieder Dinge im Korb ... die NICHT auf dem Einkaufszettel standen ... aber unbedingt mitwollten / mitmussten .
In diesem tollen Heft gibt es viele verschiedene Lace-Ideen ... von Socken über Schals und Tücher , zu Röcken , Pullis und Tunikas . Inclusive Lace-Kurs von Einführung bis Formgebung .
Das sind meine spontanen Favoriten ... schon beim schnellen Durchblättern im Geschäft . Eigentlich könnte ich gleich mal mit einem Teil davon anfangen ... nur mit Welchem ?
NEIN ... ich werde erst noch ein paar Ufo's fertig machen , denn ich bin im Moment im Jaywalker-Fieber und habe gleich 4 Paar Socken in dem Muster , aber mit unterschiedlichen Socken-Garnen angenadelt . Die 2 äußeren Paare sind Auftragsarbeiten für eine liebe Freundin und müssen natürlich als Erste fertig werden ;-)
 Dann will ich mal schnell wieder an die Nadeln . Bei diesem miesepetrigen Wetter ist heute Nachmittag "auf Sofa lümmeln" angesagt und meine Lieblingssendung " Mein schönes Land-TV " schauen .... 14 Uhr auf NDR . Da geht es heute auch um Socken mit verstärkter Ferse !!!
 
Bei Sewing SaSu ist übrigens Wochenend-Linkparty ...
 
Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag !

Kommentare:

  1. Wow Diana, da hast du dir ja viel vorgenommen - viel Spass!
    Grüßle und noch einen schönen Restsonntag (bei uns kommt schon die Sonne raus!!)
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen Knäuel hätte ich auch nicht Nein sagen können und beim Heft wahrscheinlich auch nicht:)Die angestrickten Jaywalker werden klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen