Dienstag, 17. Oktober 2017

Wie die Zeit doch immer rennt ...

Was ist denn eine Woche ? Nichts ... außer ... vollgestopft mit Arbeit . 

Letzte Woche hatte ich keine Zeit zum Schreiben , weil die Woche war pickepacke vollgestopft . Natürlich an 1. Stelle mit Arbeiten gehen ( Blumen wollten gebunden und verkauft werden) , an 2. Stelle kamen die Vorbereitungen zu meiner Teilnahme an einem Kreativmarkt ... Wolle raussuchen , Etiketten dran , gestrickte Socken und Tücher sollten auch mit , also wurde in Kisten gekramt . Was für ein Chaos zu Hause. Dazu kam an 3. Stelle der aktuelle Teststrick zu den "Avokadosocks" (Abgabtermin war der 14.10.) ... aber zum Glück nur für eine Socke . Habe aber immerhin 1.5 Socke geschafft und an 4. Stelle darf ich als Nähneuling eine Tasche Testnähen ( läuft aktuell noch) . Ich sag euch , da habe ich Zeit investiert ... Nicht ins Nähen ... ins wieder auftrennen . Natürlich dann erstmal gefrustet in die Ecke geschmissen . Und so war es auf einmal Sonntagmorgen und der Kreativmarkt ging los ... habe euch ein paar Fotos mitgebracht . 






Geplant war dann am Abend die Woche festzuhalten auf meinen Blog , aber es bahnte sich eine riesen Überraschung an . Nach beendetem Markt bekamen wir eine WhattsApp , die uns zu Hause routieren ließ , denn ich dieser Nachricht kündigte unsere große Tochter ihrer spontanen Überrachungsurlaub bei uns an . Mit der Aussage " holt ihr mich in einer Stunde bitte vom Zug ab " . Was für eine Freude ... unser Tochterkind hat heimlich ihren Urlaub in der Heimat geplant und ihrer Familie NICHTS verraten . Und nun ist sie da ... das heißt ... auch diese Woche keine Zeit zum viel Schreiben (gerade mal eben , weil sie zum Shoppen ist) . Stressig wird diese Woche dann auch , Strickzeug und NäMa sind vorsorglich eingemottet , aber die Freude darüber das sie da ist überwiegt , denn immerhin trennen uns 600km .

Ich melde mich bald wieder ... versprochen ... bis dahin.

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen