Dienstag, 24. Oktober 2017

Clutch "Abby" ... mein 1. Probenähen

Was für eine Freude bei mir , denn ich durfte Probenähen für Zaubernahnna . Eine feine kleine Clutch .... doch es war für mich als Taschen-Nähanfänger eine riiiiiiiiiesen Herausforderung !!!
Aber ich habe es geschafft ... mit 2 Nadeln(abgebrochen/krumm) Verlust , den Nahttrenner als steten Begleiter , Tränen vor Wut über meine Ungeduld bis hin zu gefrustet das Nähzimmer verlassen , habe ich natürlich NICHT perfekte , aber immerhin doch vorzeigbare "Abby's" genäht . Auch die Hilfe , Tipps und Motivation der anderen lieben Mitnäherinnen hat mich zum Vollenden des Probenähens motiviert ! Und was soll ich sagen ... 3 "Abby's" habe ich am Ende fertig bekommen . 
 Meine 3 Abby's ... alle aus Kunstleder 
 Mein Erstlingswerk ... die hat mich echt Nerven gekostet , bis ich den Dreh der Klappe zu Nähen und des Wendens der Tasche begriffen hatte 
 Hier lief es schon wesentlich besser ... aber Warum? auch immer , ist die Klappe bissel schief :-(
Die 3. Clutch ... da bin ich dann doch schon ein klein bissel stolz auf mich !!!

Eine kleine , feine Clutch hat sich die liebe Zaubernahnna entworfen . Die Anleitung ist sehr ausführlich geschrieben und bebildert ... und ist auch für Nähneulinge (siehe mir) gut zu schaffen . Das gute Stück hat Suchtpotenzial , denn wir Alle die Probe nähen durften haben sich zwei , drei umd noch mehr genäht . Viele Fotos von den "Abby's" sind an die Anleitung als Beispiele mit angehängt . Gönnt euch die Anleitung zu dem kleinen Preis (zu finden bei Dawanda) ... es lohnt sich wirklich !!!

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen