Dienstag, 3. Oktober 2017

Nähen mit Leder

war heute mein Programm 
Ein Bastelprojekt meines GöGa wurde ein Gemeinschaftsprojekt mit mir bzw. gefragt waren meine "Nähkünste"
Eine maßgeschneiderte  kurze "Schwalben-Sitzbank" brauchte einen Schonbezug . Für den Zuschnitt war mein GöGa zuständig , natürlich nach intensiver Einweisung von mir . Nahtzugaben dort und da , Länge und Breite davon u.s.w . Schwarzes Kunstleder sollte es sein (dafür war er auch EXTRA am Samstag mit mir zum Shoppen gefahren ) 
Leder nähen war heute mein erstes Mal ... bissel geübte wegen der Spannung und schon ging es an das eigentlich Projekt ... RuckiZucki war der Schonbezug fertig . Ein paar Verbesserungsvorschläge im Nachhinein , aber der Prototyp passt erstmal !!!


 





Da bin ich doch heute mal wieder beim Creadienstag und auch bei Meertje mit dabei !

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag euch Allen ... eure Strikdiwa !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen