Freitag, 27. Oktober 2017

Wichtelsocken für mich

Socken im Schrank . 
Als leidenschaftliche Sockenstrickerin ist das Socken stricken das A und O meiner Entspannung . Und weil ich auch super gern selbstgestrickte Socken trage , brauche ich ein paar Mehr im Jahr . Warum also nicht auch Wichtelsocken bekommen ... also tauschen ... bzw. für Jemand Fremden stricken !!! In einer Sockenwichtel-Gruppe bei FB praktizieren wir das "Socken-Wichteln" das ganze Jahr . So aller 2 Monate etwa bilden wir eine neue Wichtelrunde und Jeder überrascht Jemanden ... immer zu einem bestimmten Thema . Und jetzt war es wieder soweit ... das Finale einer jeden Runde ... das Wichtelgeschenk auspacken !!!
Das Thema war HERBST
 Meine Socken , welche ich zu dem Thema gestrickt und verschickt habe 
 Das Muster findet ihr in dem tollen Sockenbuch von Sylvie Rasch
 Und diese Socken bekam ich als Wichtelgeschenk zugeschickt ... Farbe ist nicht so ganz meins (könnte etwas herbstlicher sein), aber das ist das kleine Risiko mit dem Gefallen oder nicht ... Jeder interpretiert es anders , aber passen tun sie allerdings perfekt
Die nächste Wichtelrunde ist gerade in Planung ... wahrscheinlich so zum Jahresende als Öffnungstermin . Bin gespannt ...

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen