Freitag, 6. Oktober 2017

Stoffmarkt in Leipzig

Ich hatte heute meinen Freutag ... Stoffe shoppen stand auf dem Plan !!!

Manche Termine stehen schon ewig DICK angestrichen im Kalender ... selbst der Dienstplan wird danach ausgelegt . So wie heute , denn in Leipzig war deutsch-holländischer Stoffmarkt . Und da muss Frau natürlich unbedingt hin . Bis Mittag gearbeitet und dann ging es los ... je näher wir Leipzig kamen , umso schlechter wurde das Wetter . Das wir gilt meinem GöGa und mir , er hat sein Arbeitsplan etwas umgelegt und erklärte sich als Fahrer bereit ( in Wirklichkeit hat er die Zeit genutzt um einen in der Nähe wohnenden Freund zu besuchen ) Zwischen Sonnenschein , Wind und Regenschauern abwechselnd , egal da musste ich durch ,  stöberte ich genauestens und suchte akribisch die Schnäppchen bzw. Stöffchen für mich . Nach 3 Stunden und 2mal nass werden , ging es mit vollen Taschen glücklich wieder nach Hause !!! 
Wollt ihr mal schauen , Was ihr verpasst habt ???
 Jersey
 Kunstlerder , Beschichtete Baumwolle , Kork
Jersey und Sweat 
 Softshell
 Wollstoffe
 Baumwolle/ Webware
 Stoffemix als 2m Coupon
Dekostoffe , Canvas , Gardinenstoffe

Und das ist nur ein kleiner Teil , von dem Was es zu sehen und zu finden gab . Meine Ausbeute bleibt allerdings heute noch in der / denTasche(n) , denn ich muss jetzt schnell noch an die NäMa ein Geschenk für morgen fertig machen !!!

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen