Donnerstag, 19. Oktober 2017

Muttern braucht was Bequemes

Unser Inselkind(Tochter) ist /war der Meinung , die Mama brauche eine bequeme Sofahose !!!
Also haben wir spontan einen Nähnachmittag gestern eingelegt und ihre "Haremshose" kopiert und natürlich auch meiner Größe angepasst . Als Nähhilfe bzw. einfache Anleitung orientierten wir uns an diesem Schnitt . Während des Nähen lachten wir uns schon schlapp , wenn wir an die Tragefotos dachten ...
Heute stand erst mal Powershopping auf dem Plan , denn unser Inselkind brauchte dringends Klamotten und am Nachmittag hat mein GöGa uns abgelichtet . Wir hatten Spaß ... das Gelächter was groß .
 Mutter und Tochter
XL und M
Jersey und Baumwolle (Webware)
Mama ist bissel größer
 Wat haben wir für sexy Popo's ???
Nun trage ich mein "Höschen" schon ein paar Stunden und muss sagen ... seeeeeeehr bequem und zum Sofa rumlümmeln perfekt . Ob es bei der Einen bleibt ? Das kann ich noch nicht beantworten ... lasst euch überraschen !!!

Na schnell noch zu RUMS und Crealopee 

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen