Donnerstag, 31. Dezember 2015

Monatsrückblick Dezember

Ohje ... der Dezember ist vorbei ... das Jahr 2015 geht in ein paar Stunden zu Ende !!!
Was soll ich schreiben ... man sieht es ja ... ich war im Dezember recht fleißig !!! Ich hatte eine Lila-Woll-Färbe-Phase ... haben eine neue Tuchanleitung veröffentlich ... habe gebacken und für Schwiegermuttern ein Geheimprojekt zu Ende gebracht und erfolgreich verschenkt und schon wieder eine neue Idee zu einem Tuch auf die Nadel gebracht !!! Ein paar angefangene Dinge liegen noch hier rum , aber das neue kreative Jahr kommt ganz bestimmt ---
Das wünsche ich euch Allen , die hier lesen von ganzem Herzen !!!
Wer noch ne Kreativparty braucht , dann schaut heute bei RUMS

Liebe Grüße und rutscht gut rein ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen