Dienstag, 22. Dezember 2015

(M)eine lila Phase

Oder wie soll ich es benennen ? 
Trotz Weihnachtsstress komme ich von den Färbetöpfen nicht weg ... so abends mal schnell noch 2-3 Strängelein Wolle bebunten muss grad irgendwie sein . Naja . eigentlich bin ich mehr am Probieren , wie am Färben . Mir hat es grad die Farbe LILA angetan ... und das ist mit Naturfarben gar nicht so einfach hinzubekommen .
So verschieden kann LILA sein ... leider war kein Foto in der Sonne heute nicht möglich . Erstens habe ich bis eben gearbeitet und Zweitens hat keine geschien :-(
 

 wunderschöner Sonnenschein ... die Luft hatte was von Frühling
Fast trocken von der Leine
Bissel Nachtrocknen an der Heizung musste doch sein !!!

Heute ist Linkparty bei Creadienstag , Cealopee und Meertje

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen