Freitag, 1. Januar 2016

Zum neuen Jahr

kommt mein Rückblick auf 2015 ... im großen und ganzen ein buntes und KREATIVES Jahr  mit sehr emotionalen Momenten !!!
 im 1. Quartal standen Mützen und Socken im Vordergrund 
 im 2. Quartal waren es Tücher in verschiedenen Varianten
 im 3. Quartal stand unsere Hochzeit im Mittelpunkt und das Wolle färben an erster Stelle
Nun ist das neue Jahr schon ein paar Stunden alt ...es wurde schon reichlich gratuliert , jedem das Beste gewünscht und Vorsätze für 2016 geplant . Ich habe ich keine Vorsätze , Warum auch ? Den Stress sich an irgend etwas zu halten , den brauch ich NICHT !!!
Ich wünsche euch Allen ein gesundes , glückliches , friedvolles , aber vor allem wieder ein kreatives Jahr  ... eure Wünsche sollen sich erfüllen !!!

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen