Dienstag, 15. Dezember 2015

Und schon wieder eine Idee ...

Ich werd hier noch "bekloppt" ... eigentlich hatte ich mir gaaaaaaaaaaaaanz fest vorgenommen , meine  hier rumliegenden  Ufo's  (Bolero für Schwiegermama , 2 paar Socken und das Sunray-Tuch) abzuarbeiten und WAS mach ich ? ... mir Wolle suchen und eine neue Tuch-Idee in die Tat umsetzen . Da habe ich voll den Tunnelblick und fixiere mich nur auf die Idee und vergesse meine guten Vorsätze ... ohoh , das nimmt noch ein böses Ende mit mir !!!
 Irgendwas mit verkürzten Reihen 
 hat schon eine  stattliche Größe ... habe 450M angeschlagen 
Jetzt noch paar mehr  Ideen bei Crealopee , Creadienstag und Meertje holen und dann gibt es bei mir "fröhliches Weiter-Stricken"

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. Hui da bin ich ja mal gespannt! Sieht ja schon gant toll aus! Und diese glitzernde Wolle!!! HAMMER!!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Problem kenne ich: genügend Wolle rumliegen und trotzdem neue kaufen und neue Projekte anfangen
    egal, Hauptsache das Stricken macht Spaß
    und irgendwann sind wirklich mal alle Projekte beendet (ich hatte das im Sommer)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen