Dienstag, 1. Dezember 2015

Toffife im Blätterteig

Vor ein paar Tagen geisterte in diversen FB-Gruppen "Toffife-Sterne" rum ... als Anhang gleich das Rezept . Da ich / wir ja Urlaub habe und Tochter mit Freund zu Besuch ist , brauchts WAS Leckeres auf die Kaffeetafel und Töchterchen war grad eben mal ganz spontan in der Küche und hat mal eben die lecker Teilchen gebacken . Natürlich hatte ich Blätterteig aus dem Kühlregal und Toffife schon zu Hause ... war ja für irgendwann mal geplant :-)
super einfach und TOTAL lecker 
 bei uns sind es keine Sterne geworden 
 goldgelb gebacken 
 aus den Resten vom ausgestochen Blätterteig hat sie lecker Knabbergebäck gebacken ... nur bissel Salz drauf und so in den Ofen 
Ich bin dann jetzt mal knabbern ...
Bei Creadienstag , Crealopee und Meertjes lohnt sich das Stöbern auch !!!

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa 

1 Kommentar:

  1. Mmm, ldie sehen aber lecker aus!
    Danke für die Anleitung und das Rezept!
    :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen