Freitag, 4. Dezember 2015

Tuch "Rechts wie Links" ... meine neue Anleitung

Angeregt von einer Nachbarin (die für ihren Mann ein gestricktes , männertaugliches Tuch haben wollte) inspirierte mich ein einfaches Rechts-Links-Muster zu meiner neuen Tuch-Anleitung .
 Der Prototyp war relativ schnell fertig bzw. das bestellte Geschenk für den Nachbarn . Die Idee / die Strickerei in eine schriftliche Anleitung verfasst und eine Teststrickerin gesucht . Meine strickbegeisterte Mutter wollte auch ihren Beitrag leisten und hat auch ein Tüchlein nach meiner Anleitung gestrickt . Mir war die Warterei auf die Testerinnen zu lang bzw, das Tuch als solches für mich zu klein und so habe ich mit einem Verlaufsbobbel noch ein GROSSES Tuch gestrickt . 
 Meine Idee ... mein Tuch ... meine ANLEITUNG
 Das Geschenk für den Nachbarn 
Die Farbe ist auch männertauglich 
ein Mädchentraum 
BUNT geht immer 
(M)ein Freutag  für mich , weil ich wieder eine strickbare Anleitung fertig bekommen habe und diese nun auch online ist . Bei Crealopee lohnt sich das Stöbern auch :

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir das Tuch. Am besten das Braune, da kommt das Muster so toll.
    Liebe Grüße
    PeTra

    AntwortenLöschen