Dienstag, 4. August 2015

"Ravina" ... meine 2 .Tuch-Anleitung ist online

Es ist vollbracht ... ab sofort steht meine Anleitung der Welt zur Verfügung . "Ravina" ... das Klassische ... ist ein einfach zu strickendes Tuch mit Ajour-Muster .
Die Anleitung gibt es ... HIER
 Aus einem Versuchs-Wickel-Bobbelchen von Daniela Hess 
 gestrickt war schnell ... nebenher immer schön mitgeschrieben 
nach dem Entspannungsbad festgepinnt zum Trocknen
 gestrickt NUR mit 2,5er Nadel ... aber trotzdem eine Größe von 180cm lang und 74cm breit
 Mir gefällt es SUPER !!!
 Der dunkler Farbverlauf fällt leider  kaum auf 
Meine Teststricker haben  das OKAY für Alles richtig gegeben und das es gut funktioniert ... leider liegt bis jetzt nur ein Ergebnis vor :-(
Party ist heute bei Creadienstag , Crealopee , und Meertje

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht toll aus! Abgesehen vom Landlust hab ich bisher immer nur Tücher gehäkelt... vielleicht wird es mal Zeit für was neues!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen