Montag, 31. August 2015

Monatsrückblick August

Und wieder ist ein Monat zu Ende ... der August 
Au weia ...  da gibt es nicht viel zu zeigen diesen Monat ... okay , ich habe 2 Tuch-Anleitungen an den Start gebracht ... die mussten ja auch erstmal gestrickt werden und dann habe ich gefärbt , gefärbt , gefärbt . Ich komme mit Posten und Zeigen schon nicht mehr hinterher . Nun habe ich auch die Heißfärberung mit den Pflanzen für mich entdeckt und bin da kräftig am probieren , Eine eigene Verkaufsgruppe für meine Wolle habe ich jetzt auch bei FB ... da geht viel Zeit drauf . UND , ich war im August auch von einer Angina heimgesucht wurden und war da fast 2 Wochen "faul" ... hatte einfach zu Nix Lust .
Das war mein August ... 

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen