Dienstag, 18. August 2015

Mein Tuch "Ravina" mit Rüsche

Die Anleitung zur 2. Version von meinem Tuch "Ravina" ist ab sofort auch online . Diesmal ein halbrundes Tuch mit Rüsche
Meine Anleitung gibt es HIER
 angenadelt mit Unterstützung von 2 lieben Test-Strickerinnen
 Meine Kreation in lachs-grauem Verlaufsgarn ... ein Hauch von Nix mit 145gr (LL weiß ich leider nicht mehr) ... 230cm x 60cm ungespannt ... mit 3,5er Nadel gestrickt
 100gr. Lacegarn mit 600m LL ... mit 3er Nadel gestrickt ... 200cm x 50cm gespannt
 100gr. Lacegarn mit 600m LL ... mit 4er Nadel gestrickt ... 210cm x 53 cm gespannt


Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. zauberhaft - in allen Farbstellungen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    Deine Tücher finde ich total bezaubernd, und die Farben sind einfach toll.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen