Dienstag, 25. August 2015

Heute lass ich Kreative an mir kreativ sein ...

In ein paar Wochen habe ich/wir das Fest der Feste . Und dazu muss ich etwas Bestimmtes anziehen . RICHTIG ... ich/wir heiraten ... bzw ... ich werde geheiratet und ich brauch ein (Braut)kleid . (Will ich das eigentlich in meinem Alter noch anziehen ?) 
Nach 20 gemeinsamen Jahren trauen wir/ich uns endlich JA zu sagen . Mein Fast-GöGa wollte diesen Schritt schon lange gehen ... Und da wird mein Creadienstag ... ein Creadienstag beim Brautaustatter . Eine kleine Vorauswahl habe ich dort schon getroffen ... heute kommt das "Finale" . Ohje , jetzt habe ich mein/unser lang gehütetes Geheimnis ausgeplaudert ... ABER , ich bin soooooooo aufgeregt !!!
In Begleitung meiner Mutter werde ich heute hoffentlich das perfekte Outfit für mich finden ... MÄDELS , drückt mit bitte alle die Daumen ... ich hoffe das es so klappt , wie ich mir das vorstelle . In diesem Sinne ... schönen Creadienstag

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen