Donnerstag, 25. Juni 2015

Urlaub und die Arbeit danach

Der Urlaub auf der Insel Juist ist vorbei ... wir sind wieder gut zu Hause angekommen ... und Was bleibt ? Natürlich die Erinnerungen ... das Erlebte ... das Gesehene ... ABER , auch jede Menge Arbeit !!! Koffer auspacken ... Wäsche sortieren ... Wäsche waschen , trocknen , bügeln und wieder in den Schränken verstauen . Und dies ziemlich zeitnah , weil Mann/Frau muss ja bald wieder auf Arbeit . Nennt  man das Erholung ... Nee ... Stress . Soll ja Alles wieder fertig sein , bevor der Alltag und/oder die Arbeit Einen wieder hat . 
 Etwas Wolle braucht der Mensch ... Natürlich war ich im einzigen Wollladen auf der Insel ... Platz für Wolle ist auch im kleinsten Koffer
meine bunte Ausbeute ...
Meine Waschmaschine hat ihre Dienste für heute getan ... Jetzt schau ich meiner Wäsche beim Trocknen zu und werde in der Sonne noch ein paar Reihen stricken ... und ... mal schnell bei RUMS vorbeischauen .
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa ! 

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    eine schöne Ausbeute hast du da von der Insel mitgebracht. Wunderschöne kunterbunte Knäuelchen, aus denen tolle Projekte bei dir entstehen werden. :-)
    Versüße dir die Arbeit mit ein paar Strickpausen...:-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    oh wie schön sind deine Mitbringsel. Ich freue mich schon darauf zu sehen, was du alles damit zauberst. Aber jetzt streß dich bitte nicht !
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen