Dienstag, 16. Juni 2015

"Kuvio" ... und noch ein Tuch

2015 wird glaube "mein Jahr der Tücher" ... ich habe wieder eine neue Tuch-Anleitung Test stricken dürfen . Herausgekommen ist das Tuch "Kuvio" von Daniela Hess ... ein halbrundes Tuch im Muster-Mix ... kann durch beliebige Wiederholungen in der Größe gewandelt werden .
 Nach anfänglichen Startschwierigkeiten nahm  das Tuch dann so langsam seine Form an
 wohlverdientes Entspannungsbad und gespannt durfte das Tuch draußen an der frischen Luft trocknen
Verstrickt habe ich 100gr. SoWo und die Rüsche kommt extra dazu ... Größe ca. 180cm lang und 39cm breit ... die Rüsche war wieder meine Idee ... ich liebe Rüschen . Nein , der Grund ... mir erschien das Tuch zu bunt , darum die unifarbene Rüsche . 
und ein Trage-Selfie darf nicht fehlen
Damit die ANLEITUNG zum Tuch "Kuvio" viele Leute finden ... bin ich bei Creadienstag , Crealopee , Meertje und Stricklust mit dabei .
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. Ein schönes Tuch!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für eiin tolles Tuch! ♥ Klasse dass man mit einem Knäuel Sowo hinkommt, also vom unifarbenen Rüschenrand jetzt mal abgesehen. Der gefällt mir übrigens supergut dazu. Gleich mal gespeichert bei Ravelry ;-). Einen schönen Sonntag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen