Montag, 15. Juni 2015

Ich konnte nicht anders

Eigentlich müsste ich ja endlich mal den Koffer fertig packen ... aber ... die Holunderblüten zum Färben faszinieren mich total und weil die Blüte nun fast vorbei ist (auf jeden Fall wenn wir aus dem Urlaub zurück sind) ... war ich heute nochmal den Holunderbusch geplündern ... eine Schüssel voll Blutpflaumenblätter sind auch noch mit zu Hause angekommen ... Mein Tagwerk heute
 Meine Gläsersammlung war recht groß ... nun aber die letzten Gläser aus der  Garage geholt
 Nur gut das meinen Männern (GöGa und Sohn) auch saure Gurken schmecken ;-)
Holunderblüten und Blutpflaumenblätter
Wie immer braucht es 3 Wochen ... GEDULD ... aber es lohnt
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Bei uns fängt der Holunder gerade erst an zu blühen...
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana, woher beziehst Du das Alaun?
    LG Ute

    AntwortenLöschen