Donnerstag, 4. Juni 2015

"Fondale" ... ein Tuch

Ich durfte wieder Test stricken ... diesmal das Tuch "Fondale" von Daniela Voigt . Die Anleitung gibt es BALD bei www.wollbonbon.de
Einfach nur schööööön !
Was mit rechten und linken so Alles machbar ist ? ... warten auf das Ende
 irgendwie passte meine LL nicht mit der von den Anleitung
Dank meiner Wolldealerin  Rosi Köster war schnell ein kleines Zusatzbobbelchen rangeschafft
 FERTIG ... 193cm lang und 39cm breit ... ca. 660m LL verbraucht und mit 3,5er Nadel gestrickt
 Das Tuch ist nicht gelegt ... Der Schwung ergibt sich aus der Recht-Links-Kombination
 Natürlich habe ich Probe getragen ... bei dem Schei.. -Wetter der letzten Tage ... ein Muss
 tolles Teil
 Das Ergebnis überzeugt ... das sind 1096 Reihen  pures Strickvergnügen ... und ganz einfach zu stricken ... Okay , bissel zählen muss man ... ABER , wenn man den Dreh erst raus hat , dann "flutscht" es .
Party mache ich heute bei RUMS , Crealopee und Stricklust
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !


1 Kommentar: