Dienstag, 2. Juni 2015

Das erste "Entgurken"

Meine Solar-Färbe-Saison hat Anfang Mai begonnen ... Jetzt endlich habe ich die ersten Gläser leer gemacht ... nach über 4 Wochen . Die Sonne und Wärme haben irgendwie nicht so mitgemacht . Na egal ... jetzt sind die Gläser leer und die SoWo-Stränge trotz Allem wieder sehr schön geworden .
 Die sind aber mal schick ... ODER ?
 nach über 4 Wochen stets und ständig draussen
 Das war schon bissel Arbeit ... muss ja Alles ausgewaschen und gebadet werden ... aber das Ergebnis ist der Lohn
 Wie immer zum Trocknen an der frischen Luft ... hinhängen
rote Beete mit und ohne braunen Zwiebelschalen
Rotkraut mit braunen Zwiebelschalen
Nun noch schnell zu Creadienstag und zu Meertje .

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen