Donnerstag, 26. Dezember 2013

Licht in's Dunkel

Wenn man seine Männer (Göttergatte & Sohn) bei Heimlichkeiten erwischt ... kommt doch manchmal etwas Gescheites dabei raus . So wie bei uns ...
Letzten Samstag vor Weihnachten musste ich Arbeiten ... und meine Männer waren allein zu Hause :-) . Als ich Mittag nach Hause kam , stellte ich fest ... das meine Männer schon wieder die Zeit in der Garage vergessen haben . Kurz mal angeklingelt ... aber keine Reaktion . Nach fast 2 Stunden Verspätung schlichen sie sich ins Haus ... mit großen , bunt verpackten Karton's unterm Arm . Ihre Antwort war "Moped-Ersatzteile" . Ich sah die letzten Tage aber auch Nix rumstehen ... Naja , keine Zeit und darum nicht weiter darüber nachgedacht ... ich war ja auch in den letzten Weihnachtsvorbereitungen.
Und am Heiligen Abend wurde das Geheimnis gelüftet ... 2 große Karton's für mich unterm Tannenbaum . Darin sind / waren Tageslichtlampen.
Endlich  ... Licht im Dunklen ... eine Stehlampe für die Kuschelecke auf der Couch und eine Tischlampe für mein Arbeitszimmer .
Eine tolle Überraschung von meinen "Männern" !!!
 
Heute ... am 2. Weihnachtstag machen wir uns einen ganz ruhigen Tag ... nur wir Drei ... Vater , Mutter und Sohn ! Heiligabend und am 1. Weihnachtstag hatten wir das Haus / Hof voll ... aber jetzt sind alle wieder weg ... und wir genießen die Ruhe ;-) ... mit Reste-Essen und Couching . Natürlich werden die Stricknadel nicht fehlen !!!
 
Liebe Grüße !
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Diana,
    zuerst mal möchte ich mich bei dir bedanken für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,hat mich sehr gefreut und nun bin ich auch auf deinem Blog gelandet und werde mich noch ein wenig umschauen:)
    Wundervolle Geschenke haben sich deine beiden Männer ausgedacht,da kannst du jetzt bei optimalem Licht stricken,sowas fehlt mir auch noch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen