Freitag, 6. Dezember 2013

Mal wieder --- Häkelketten

Was man nie fertig gemacht  hat ... weil keine Lust oder keine Zeit ... die sogenannten UFO's ...
fallen einem aber auch immer wieder in die Hände ... WARUM nur ?
Dazu gehören diese beiden Häkelketten (von noch Einigen , die im Dornröschenschlaf sind) .
Die Schlauchketten-Stücke habe ich heute fein gemacht ... gehäkelt lagen die Teile schon ewig rum ... ich bin nicht "Perlerin" genug , um das ich mich intensiv mit der Schmuckherstellung befasse ... ABER ... jetzt habe ich ein Paar Perlen dazu gefädelt und einen Verschluss dran ... FERTIG .
Dafür belohne ich mich jetzt mit ein bissel Strickerei .
 
Euch allen einen schönen Abend !!!

Kommentare:

  1. Oh, da hast du aber zwei schöne Exemplare von ihrem Dornröschenschlaf erweckt.:-) Sehr schön.
    Ich wüsste gar nicht, wie das gemacht wird.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea ... das ist gar nicht schwer, nur etwas fummelig mit den kleinen Perlchen :-) DANKE für deinen netten Kommentar und noch eine schöne Adventszeit
      ... LG

      Löschen