Sonntag, 22. Dezember 2013

Advent , Advent ...

... das vierte und letzte Lichtlein für dieses Jahr brennt !
Ein lieber Gruß ist wie ein Licht im Fenster ,
das uns anzeigt , daß da jemand ist ,
der auf uns wartet und an uns denkt .
 
In diesem Sinne ... euch Allen ... einen schönen 4. Advent !
 
Seit gestern Abend steht unser Weihnachtsbaum ...
geschmückt in klassisch rot ... aber dieses Jahr mal nicht ganz so üppig behangen .
 
Heute machen wir einen Ausflug auf den Adventsmarkt im Kulturhof Zickra. Und danach noch bissel Relaxen , denn der Montag und Dienstag werden nochmal stressige Arbeitstage .
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    auch dir wünsche ich einen schönen 4. Adventssonntag. Sehr schön euer Baum. Klassisch rot liebe ich auch. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    dankeschön für Deine lieben Worte.
    Ich wünsche auch Dir himmlische Weihnachtstage und Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
    ein Neues Jahr ohne Sorgen und Nöten, aber mit ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit...

    Dir und Deiner Familie
    alles Liebe
    herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen