Sonntag, 8. Dezember 2013

Advent , Advent ...

das zweite Lichtlein brennt
Allen Lesern meines Blog's , wünsche ich einen besinnlichen 2. Advent !!!
 
Ich glaube , ich soll / muss mit meiner " Strickmühlenkurbelei " fertig werden ... die neueste Idee (bestimmt irgendwo im www. gesehen) meines Göttergatten ... ohne Technik geht halt NIX ... schaut Mal hier
  video
Der Akkuschrauber ist schon eine tolle Erfindung ... das wird vielleicht mein neuer bester Freund ... das "Strickmühlen" geht damit wirklich zügig voran ... ist zwar Etwas laut ... aber ... enorme Zeitgewinnung für noch andere Dinge ... Frau hat ja immer Was zu tun !!!
Diese Knäule entstanden in kurzer Zeit ... da freut sich mein Flecker'l-Teppich , das er weiter wachsen darf .
 
Liebe Grüße !!!
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Diana,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen 2. Advent und schicke liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen