Freitag, 15. Januar 2016

Auto-Mützen

Ja , auch Autofahrer haben ihre Dasein -Berechtigung ... Jetzt habe ich tatsächlich einen Auftrag für "Automarken-Schriftzug-Mützen" bekommen und natürlich auch zeitnah umgesetzt . Ein Freutag für mich , weil die 3 Mützen fertig sind und heute zur Post sind und ein Freutag für die Jungs ... die müssen nun nicht mehr lang an die Ohren frieren !!!
 Alfa-Romeo , Toyota und Hyundai ... 
Weiter geht es jetzt mit Moped-Mützen ... es müssen immer noch ein Paar gestrickt werden .
Bei Crealopee muss ich auch noch stöbern ...

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. Oh jeh...nun auch noch "Autofahrermützen"... ;-)
    So schnell werden deine Nadeln wohl nicht leer...????
    Das machst du toll ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sehen ja toll aus. Darf ich dich fragen ob du den Schriftzug nach einem Programm entwirfst? Meine Sohnemann ist großer Alfa-Fan.
    Lieben Gruß
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Christina ... den Rohentwurf mache ich auf Karopapier und den Feinschliff mit Exel .
      LG ... Strickdiwa

      Löschen
    2. Guten Morgen liebe Christina ... den Rohentwurf mache ich auf Karopapier und den Feinschliff mit Exel .
      LG ... Strickdiwa

      Löschen
  3. Hallo,
    die sehen ja toll aus. Darf ich dich fragen ob du den Schriftzug nach einem Programm entwirfst? Meine Sohnemann ist großer Alfa-Fan.
    Lieben Gruß
    Christina

    AntwortenLöschen