Dienstag, 19. Januar 2016

Zwillings-Moped-Mützen

Hihi ... Männer kommen manchmal auf Ideen ...
Ein Papa hat Mützen bestellt ... Zwillings-Moped-Mützen für seine Mädchen . Natürlich auch noch eine Mütze für sich . So Kindermützen sind schon eine Herausforderung ... die sind zwar schnell gestrickt , aber ich war bis jetzt auf Männer-Mützen eingeschossen und da musst ich erstmal bissel probieren .Nun sind sie fertig und auf dem Weg zum Papa , der seine Mädels zum 2. Geburtstag damit beglücken will ... WAS da wohl die Mama dazu sagt ???
Meine Engel frieren im Moment nicht ...
 Das Grau stellt die Verbindung der Familie dar ... Farbe war so gewünscht !!!

Heute ist Creadienstag , Crealopee und Meertjes angesagt 

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

1 Kommentar:

  1. Ganz zauberhaft sind deine "Schwalbe-Zwillings-Mützen" geworden ♥♥♥
    Coole Idee... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen