Donnerstag, 21. Januar 2016

Bunt oder nicht

das ist heute bei mir die Frage ! Oder die Farbe !
Eigentlich will /wollte ich heute Nachmittag Wolle färben ... eingeweicht ist sie ja schon ...  aber ich habe irgendwie KEINE Lust ...
Mich lenken grad sooooo viele Strickideen ab ... 
Erstmal noch bei RUMS reinschauen und dann wird losgelegt ... ich habe ja zum Glück auch Licht in der Färbeküche ,... falls es später werden sollte !!!

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

3 Kommentare:

  1. Na dann...viel Spaß beim Färben... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. *lach, ich hab eigentlich mit den Low Carb Nudeln gerechnet bei der kleinen Vorschau...und war neugierig was das wohl mit Rums zu tun hat vor allem bunt ;-). Nun bin ich schlauer...und welche Farbe wirds nun ?

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird :)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen