Donnerstag, 14. Januar 2016

Meine neuen "Label"-Etiketten

Ab jetzt weiß wieder Jeder , wer seine Mütze , Socken oder Was auch immer gestrickt / gehäkelt hat  !!! Ich musste mir mal wieder Etwas gönnen ... nicht nur weil ich es haben wollte , SONDERN , weil meine ersten "Labels" aufgrbraucht  waren .  Ich habe mich für andere Farben bzw. eine andere Schrift entschieden und muss sagen .... so gefallen sie mir wesentlich besser !!!
hellgrau mit dunkelrot ... für mich eine gelungene Farb-Kombi und auch Männer-Sachen-tauglich 
Die Firma DORTEX kann ich nur empfehlen ... schnell . ordentlich uns auch Nicht überteuert ! Und mit den "Namefix"- Teilen schnell und einfach anzubringen OHNE Nadel und Faden 
Das waren meine ersten "Labels" , die waren damals auch schön ... 
Und weil die Teile nur für mich sind , zeig ich sie heute bei RUMS und Crealopee

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen