Freitag, 8. Januar 2016

Bunt , bunter , am buntesten ... Socken

Lang genug hat es gedauert oder eigentlich auch nicht ... es kamen nur die Mopped-Mützen dazwischen . Da wir Weihnachten viel unterwegs waren (Feiertagsessen in der Familie und so) , hatte ich mir ein paar Socken zum Mitnehmen und unterwegs zu stricken angenadelt . Gestern Abend war ich es der Mopped-Mützen leid und habe mich erstmal um das Sockenpaar gekümmert , was so fast fertig seit Silvester rum lag . 
 interessante Musterung , kann unterschiedlicher nicht sein , obwohl ich versucht habe , fast identisch anzunadeln 
 Handgefärbte SoWo 
Nun freue ich mich , das die Socken fertig seind und mach da jetzt meinen Freutag draus . Bei Crealopee ist auch ne interessante Linkparty . 

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

1 Kommentar:

  1. Hallo Strickdiwa,
    ich find die Sockenmusterung toll. So klasse bunt.
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen