Dienstag, 10. März 2015

Socken-Ufo beendet

Ja ... manchmal fängt man Was an ... ist nicht so überzeugt ... legt es weg ... nimmt es wieder in die Hand ... ribbelt , weil noch immer nicht überzeugt ... legt es wieder weg und weil ein paar Aufträge dazwischen kamen ... wurde es ein ganz vergessenes Ufo (unfertiges Objekt) ... ABER , ich habe am letzten Wochenende das Socken-Ufo in Angriff genommen und zu Ende gebracht .
 solargefärbte SoWo mit Silber-Lurex
 Mahonienbeeren-Solidago-Färbung
 Kaffeeböhnchen-Muster
 so fast fertig lagen die Socken rum
für Gr. 39  mit 64M und 2,5er Nadel
Und wo geht es am Dienstag hin ?  GENAU ... zur Limkparty bei Creadienstag , Crealopee und Meertje .
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. schöne Farben, schönes Muster
    feines fertiges Ufo ;-)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wen Ufos landen freut man sich. Tolle Socken! Ich kann ja nicht so gut stricken, also häkele ich. Trotzdem schau ich jetzt öfter mal bei Dir vorbei. Vielleicht pack ich es dann doch noch einmal an, das Stricken.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen