Dienstag, 3. März 2015

Ich werde einfach nicht fertig

... immer wieder muss ich meine Projekte an die Seite legen ... und ... noch ne "Moped-Mütze" stricken . Für manchen Träger mittlerweile die Zweite !!!
 Jetzt werden sogar noch Bommeln gewünscht ... weiß mit dunkelblau
 2.Mütze ... weil 2 Mopeds
"So eine hätte ich nun doch gern" waren die Worte von einem Kumpel  ... nach wochenlangen ... Ja - Nein - Vielleicht - Spiel
nochmal klassisch blau ... als Zweit-Mütze
Bei Creadienstag und Crealopee noch etwas stöbern ... wenn ich schon nicht meine Projekte schaffe , dann schauen was Andere machen ...
 
Beim Post schreiben ist mir gerade aufgefallen ... das ich heute meinen 2. Blog-Geburtstag habe . Ich danke all Denen die hier lesen und kommentieren ... schön das es euch gibt !
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa ! 

1 Kommentar:

  1. Ist doch witzig mit den Mützen :-)

    Ich gratuliere noch zum Bloggeburtstag! Prost und weiter so!

    Danke auc für deinen lieben Kommentar bei mir. Aber die Reste werden dennoch nicht weniger *lach*. Der große Karton ist nach wie vor noch voll. Da kann ich auf jeden Fall noch das eine oder andere passende Kissen dazu stricken (hab ich auf jeden Fall geplant) und gaaaanz viele Restesocken.

    Liebe Grüße zu dir schickt
    Netty

    AntwortenLöschen