Dienstag, 17. März 2015

Endlich fertig ... mein Türkranz

Es ist vollbracht ... nach monatelangem (als Ufo geendet) Rumliegen ... habe ich meinen
Türkranz mit gehäkelten Blüten fertig !
War ein langer Weg bis zur Vollendung ... hatte letzten Herbst die Idee und auch zeitnah umgesetzt ... Aber ... egal , jetzt ist das gute Stück fertig und hängt  !!!
FERTIG
 
So ist seine Entstehung ...
 Strohrömer und Zubehör zusammen gesucht (arbeite ja auch täglich damit )
mit Baumwollgarn und Sockenwoll-Resten stand auch schnell das Farbkonzept und Bücher für verschiedene Blüten hatte Frau zu Hause
 Kranz umwickelt und einige Blüten gehäkelt
mit Dekonadel provisorisch alles festgesteckt und dann ging es nicht weiter ... Auftragsarbeiten hielten mich ab ... dann war mittlerweile schon Weihnachten ... und das gute Stück lag immer noch ... ABER ... letztes Wochenende nahm ich mir die Zeit und machte dem Provisorium ein Ende
Ich steckte alles mit Haften richtig fest
 So war dann das Endergebnis ... aber es überzeugte mich noch nicht ... also holte ich mir Entscheidungshilfe in einer Handarbeitsgruppe bei FB ... aber wirklich weiter kam ich da auch nicht ... viele Meinungen ... ODER wie sagt man " Viele Köche verderben den Brei "
Ich habe nun doch noch ein paar Blüten und Blätter gehäkelt ... Alles noch etwas hin und her gesteckt ... und mir gefällt der Kranz sooooo sehr gut .
Nun ist die Frage WO hänge ich ihn hin ? ... Eigentlich sollte er an die Haustür ... aber da bin ich davon abgekommen ... Feuchtigkeit , Wolle , Sonne und auch Vögelchen die gern in meinen Kränzen draussen nisten ... das verträgt sich nicht
 entweder Arbeits- und / oder Wollzimmer
 oder Wohnzimmertür
ich hätte aber auch noch diese Ecke !!!
Egal ... der Kranz ist fertig und wird seinen perfekten Platz schon noch finden . Jetzt ist stöbern bei Creadienstag , Crealopee , Meertje und Häkelliebe angesagt .
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !
 
 
 

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus. Klasse!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Idee! Solche Häkelblüten hätten wir hier auch noch!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Also großes Lob ein WUNDERSCHÖNER KRANZ da kann man nur sagen TOP .LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtig schicker Türkranz! So einer könnte mir auch gefallen :-))

    AntwortenLöschen