Freitag, 9. Januar 2015

Lila schützt ...

nee , nicht vor Schwangerschaft ... sondern Kopf , Hals und Hände vorm Frieren . Es war ein Rundum-Warmhalte-Set gewünscht ... mit klassischem Schal , Bommelmütze und Handstulpen ...
 in der Lieblingsfarbe ... lila
 Mütze sollte mit extragroßer Bommel
 ein klassischer Schal ... 2m lang
 Handstulpen ... natürlich mit Daumen
Weil das Set in einem Design sein sollte ... fiel die Entscheidung auf das "Kaffeeböhnchen-Muster" ... allerdings habe ich die Umschläge verschränkt rechts gestrickt ... Wer will schon Löcher in einem warmen Winter-Set ?
 ausgesucht wurde diese 500gr. pflegeleichte "Polytierchen-Wolle" ... 250m LL pro 100gr. ... mit Nadel 4-4,5 zu verarbeiten
und übrig ist ein Rest von 44 gr.
Beim Freutag , bei Lady DIY und bei Crealopee ist das Set zu sehen und noch viele andere tolle Ideen ,
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

 
 

1 Kommentar:

  1. Lila ist zwar nicht so meine Farbe - aber dein "Warmhalte-Set" sieht wirklich klasse aus!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen