Donnerstag, 1. Januar 2015

Das Neue Jahr ...

ist nun schon ein paar Stunden alt ... Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht ... ein gesundes , kreatives , erfolgreiches 2015 soll es werden ... das wünsche ich euch Allen !!! Jeder hat so seine Ziele und guten Vorsätze ... mal sehen was sich erfüllt bzw. wer sich dran hält  :-)
Für mich war 2014 recht bunt , vielseitig und kreativ ...


Ziele und gute Vorsätze habe ich nicht wirklich ... ich hoffe , das es 2015 so, wie bisher , für mich weiter geht ... die Kreativität mich nicht verlässt ... ich euch meine Projekte zeigen kann ... die netten Kontakte hier weiter gepflegt werden können ... einfach die Zeit dafür da ist , mein Hobby "Handarbeiten" mit euch zu teilen !
 
Liebe Grüße ...  eure Strickdiwa !
 

2 Kommentare:

  1. Eine super Zusammenstellung deines Jahresrückblicks !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Jahresrückblick!!
    Viele Deiner Sache habe ich bei F*c*b**k schon bewundern können.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen