Donnerstag, 22. Januar 2015

Landlust in Pink

Ein "Landlust-Tuch" in Pink ist mir von der Nadel gehüpft .
 So richtig Mädchen ... pink und bissel Glanz ... weil ...  in dem Garn waren/sind Pailletten drin/dran .
verstrickt habe ich 150gr. von diesem Polytierchen-Garn ... 98m LL auf 50gr.
gestrickt mit Nadelkombi 3 und 8 ... am Ende bissel über 200 M. auf den Nadeln ... abgekettet ist es 145cm breit und 55cm an der Spitze (ungedehnt und NICHT gespannt)
tragbar ist das "Landlust-Tuch" natürlich auch ... ABER ... die Pailletten kratzen etwas .
Weil das Tuch für mich ist , bin ich heute mal wieder bei RUMS dabei . Und bei Crealopee gibt es auch viel zu gucken .
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. Ein feines Tuch ist da genadelt Toll mit dem Muster Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schmuckstück, liebe Diana. Die Farbe ist der Knaller und ein bisschen Glitzer sogar noch dabei, das verleiht ihm eine edle Note.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber sehr hübsch geworden! Und die Farbe ist auch wunderbar! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen