Dienstag, 13. Januar 2015

Die ersten Socken für 2015

... sind fertig ... 2 Paar Socken auf einem Streich ! 
Es sind allerdings Ufo's aus dem eben erst beendeten Jahr . Aber egal ob altes oder neues Jahr ... das Jetzt zählt und da heißt es ... fertig ist fertig ! Aber Socken sind nicht gleich Socken ...
 Ich liebe Ringel-Socken ... die kann man immer und Jedem schenken
SoWo von Buttinette ...  Gr. 39 mit 60 M gestrickt ... 2,5er Nadel
 auch SoWo von Buttinette ... Gr. 39 mit 60M gestrickt ... 2,5er Nadel
ein /mein Lieblingsmuster ... wenn es kein Muster sein soll ... 3Mrechts / 1M links im Wechsel
Und nun ist Party bei Crealopee , Creadienstag und Meertje , man braucht ja Inspirationen für Neues :-)
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !
 

Kommentare:

  1. Toll deine Ringelsocken!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Socken gehen immer!!! Ich habe heute auch gerade ein fertiges Paar zum Creadienstag geschickt. Genau wie du auch mit SoWo von Buttinette und 2,5er Nadeln gestrickt...allerdings mit 64 Maschen, da es Herrensocken in 43 sind. Deine gefallen mir sehr gut. Schick, schick!

    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Socken! Sehr fleißig! Hast Recht, Ringelsocken passen immer!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ringelsoccken sind super schön geworden!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  5. schöne Ringelsocken - und das Muster hat was (einfach und doch elastisch, vermute ich mal)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen